Wie aus 2 Wochen Urlaub vielleicht 6 Wochen Asien werden — Kompasskind

Mein Leben in Sydney besteht hauptsächlich aus Arbeit in der Gastronomie. Macht Spaß aber ist auch anstrengend. Als ich dann vor ein paar Monaten mal wieder mit meiner Schwester telefonierte und sie von ihrem geplanten Thailand-Urlaub erzählte, hat es mich ja direkt in den Händen gejuckt auch wieder zu reisen. Kurz darauf habe ich Flüge […]

über Wie aus 2 Wochen Urlaub vielleicht 6 Wochen Asien werden — Kompasskind

Kommentar verfassen

